Browsing Category : Inspiration

Unsere tiefste Angst


Unsere tiefste Angst ist nicht, ungenügend zu sein. Unsere tiefste Angst ist, daß wir über alle Maßen kraftvoll sind. Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, was wir am meisten fürchten, Wir fragen uns, wer bin ich denn, um von mir zu glauben, daß ich brillant, großartig, begabt und einzigartig bin? Aber genau darum geht es, warum solltest Du es…

mehr... »

Die dynamischen Gesetze des Reichtums


Ich lese gerade „Die dynamischen Gesetze des Reichtums“ von Catherine Ponder und bin total begeistert. Wenn du jemand bist, der noch eine gute Portion Inspiration gebrauchen kann, wie du dein Leben positiv verändern kannst und du deine Einstellung zu Geld, Erfolg und Reichtum verbessern möchtest, dann ist dieses Buch vielleicht das Richtige für dich. Catherine Ponder zeigt uns auf, dass Gott (das…

mehr... »